27 Oktober 2016

Überbackener Salat ... und ja, man kann ihn essen

Low Carb die Zweite .....  

hier hab ich mich mal an einen überbackenen Salat gewagt....  auch hier habe ich das Rezept "gesehen" und war dementsprechend einkaufen  :)

1x kleiner Kopf Eisbergsalat
1x Orange
2x Mozzarella
2 Scheiben gekochter Schinken
Kräuter nach Geschmack
ÖL + Essig  hatte ich zuhause

den Salat habe ich kleingeschnitte und gewaschen, dann in einer Ofenform verteilt, die Salatsauce nach Geschmack angemacht etwas davon drübergegeben, den Schinken in Streifen geschnitten verteilt und mit Mozzarella-Scheiben bedeckt.... 

Bei 170°C dann bei Oberhitze in den Ofen - sobald der Käse anfängt zu zerlaufen sollte man ihn rausholen - sonst hat man gekochten Salat ....


Erst wurde mit der Nase gerümpft, dann wurde probiert,  -   und mein Abendessen wurde immer weniger -  

DAS wird es jetzt öfters geben -  Probiert es doch einfach mal aus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich bin für jeden Kommentar offen .....