19 August 2014

.. nichts als Ärger!!!

- Warum muss man sich für eine einzige telefonische Anfrage von A nach B - dann wieder nach A dann nach C und letztendlich nach D verweisen lassen???  Die Warteschleifenmusik der AOK hab ich jetzt nach ca. 30 Minuten Warteschleife immer noch im Ohr und den Text kann ich fast auswendig mitsingen ....*hmpf*

- Warum müssen wir immer an solche besch....  unzuverlässige Handwerker geraten??  Jetzt hängt alles nur noch am Fliesenleger - (ein zuverlässiger, der noch gefunden werden will!!) 

- Warum muss es draußen so ein besch.... Herbstwetter haben??  Wir haben noch SOMMER!!! Wenns für den Herbst soweit ist, kann er gerne kommen, aber doch noch nicht jetzt!!!!

- Warum können/wollen sich die Kinder nicht mehr selbst beschäftigen (ohne Elektroartikel)??  Und dann sind sie noch beleidigt, wenn die Elektrosachen für ein paar Tage wegkommen??  

- Warum sind alle der Ansicht, ich muss für jeden sofort da sein und springen, aber Zeit für mich ....  ist unnötig !!??!! 

- Warum ist das Leben gerade so ??? 
  

Kommentare:

  1. Das Leben ist nicht gerade so, das ist immer so *urgs* - aber wie heißt es so schön? Hat ja keiner gesagt, dass es einfach ist.
    Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass du bald weniger Ärger hast. (Könnt ich nicht selbst fliesen? Is gar nich schwer............. und meist schöner, wie von Handwerkern gemacht........... )

    Lieben Drücker, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Birgit!
      Das mit den Fliesen ist nicht unsers .... *leider* ... aber wir sind am überlegen, ob wir nicht die Küche selbst verfugen sollen, wenn man sich bei youtube Anleitungen davon anschaut, kann es sooo schwer gar nicht sein, oder?

      Drücker zurück Pac

      Löschen

ich bin für jeden Kommentar offen .....