15 Juli 2013

Endlich ........ die Zahnfee .....

Unser Kleiner wird erwachsen ....

Endlich hat er es geschafft, und seinen schon seit Woooochen wackelnden Zahn gezogen.

Schon beim Mittagessen ist er in Tränen ausgebrochen, weil er aus Versehen 2x auf die Gabel gebissen hat ....   wir müssen das verstehen, so ein kleiner Zahn tut schon weh ....
... und dann konnte er seine Hausaufgaben nicht richtig machen, weil doch sein Zahn so weh tat ... *stöhn* ....   aber jetzt, jetzt ist er endlich draußen (der Zahn) und das Leben geht weiter ....

könnt ihr die Zahnlücke auch wirklich sehen??


 ... gleich wurde das Zähnchen in einen Briefumschlag gepackt, adressiert, ein Zähnchen drauf gemalt und unter dem Kopfkissen deponiert ....



jetzt kann die Zahnfee kommen !!!

Tja, und dann brach bei uns fast die Panik aus....  denn die letzte Zahnfee liegt schon mehr als 5 Jahre zurück....   also, wo haben wir das Briefpapier hin, was war das für ein Text .... und und und....

Aber für was gibts das Internet ??  ....  hier das Schreiben der Zahnfee  *smile*


.. jetzt muss er nur noch einschlafen ....  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich bin für jeden Kommentar offen .....