17 März 2013

95 / Ostern rückt immer näher ...

...  und was macht man(n)/frau da mit den Resten vom Frühstücksei????   

Na???


als erstes haben wir so kleine Glasschälchen aus den tiefsten Tiefen des Küchenschranks rausgekramt (da waren mal so kleine Küchlein drinne, oder Creme Brûle...)

Tja und dann erst etwas Ostergras rein - ich wusste gar nicht, das es da sooooo viele unterschiedliche Varianten von gibt *kopfschüttel ... 
Die Eierschale haben wir mit Anzuchterde bis zur Hälfte gefüllt, Petersiliensamen rein (Dill oder Schnittlauch geht auch ganz gut), noch etwas Erde drauf  und dann das Ganze vorsichtig ins Gras gesetzt ....


Jetzt heißt es warten ....  und uns in Geduld üben ...

Noch überlege ich, ob ich da so eine Banderole um das Glas rum anbringen soll...  was meint ihr??

Auf jeden Fall rückt Ostern immer Näher ... und so als kleines Mitbringsel kommt es bestimmt gut an !

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich bin für jeden Kommentar offen .....