03 Februar 2013

81 / Ich habe Hals ...

... jetzt hat's mich auch erwischt ...  Ich habe Hals ....   eigentlich hätte ich für den "Farb-Post" von Color me Happy locker meinen Rachen fotografieren können, so rot wie der gerade ist ...  aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das unbedingt jemand sehen mag ...

Seit knapp einer Woche "stirbt" mein Mann so leidvoll ähm  leise vor sich her, mit Antibiotika für die starke Erkältung und noch zusätzlich Antibiotika fürs Ohr ...  Tropfen für, bzw. gegen die Übelkeit, Halstabletten und eben alles was sonst noch dazugehört ...  Es hat ja schon lange genug gedauert, bis er sich überhaupt mal auf den Weg zum Doktor gemacht hat ... 

Tja, und ich als "eingefleischte" Mami die sich und die Kinder mehr mit Homöopathie (Globolis, Schüssler-Salzen usw.) durch die Krankheiten bringt, bin grad fleißig mit "K-Silber" am gurgeln und am Teetrinken ...  naja...  das wird schon wieder. Denn WIR Frauen/Mütter dürfen nicht krank werden...  wer würde sonst morgens aufstehen und die Kinder für die Schule wecken, das Frühstück richten und eben all das, was so dazu gehört ...???

Na gut, eines muss ich meinem Männe schon lassen, trotz dass er so kurz vorm "Zusammenbruch" steht, kochen tut er noch ...  auch wenns sich dabei hauptsächlich um seine, "Ich schnibbele erst stundenlang alles klein, werfe es dann so nach und nach in einen Topf und lasse es stundenlang kochen / schmoren !"  - Egal, hauptsache es gibt was zu Essen / und es schmeckt auch noch  :o) 

Auf jeden Fall wünsche ich euch da draußen noch eine schöne Woche und lasst euch von der Erkältungswelle nicht erwischen !!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich bin für jeden Kommentar offen .....