31 Januar 2013

77 / Der Frühling naht ....

Heute hab ich meine ersten Blumen für dieses Jahr geschenkt bekommen !! *freu jubel freu*

Mein Männe gehört zu der Fraktion: - "Warum Blumen kaufen, im Garten hats genügend" -  oder  - "Wenn du welche magst, kauf dir welche" -  oder aber - "Wir haben eh keine Vase dafür"  - gut, sagen würde er mir sowas nicht direkt ....  aber DENKEN ...

und heute, heute kommt mein Sohnemann von der Schule nach Hause und streckt mir seine kleine Hand entgegen, mit den Worten: "Hier Mama, die hab ich dir mitgebracht !"



ein noch klitzekleiner Krokus der gerademal eben seinen Kopf aus der Erde gestreckt hat .... (gut ich weiß auch, aus welchem Vorgarten er ihn stibitzt hat) 

- aber ich hab mich so dadrüber gefreut !!! Er ist halt doch ein Schatz !!

und das Schönste ....   der Früüüüüüühling kommt !!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich bin für jeden Kommentar offen .....