22 Januar 2013

73 / My Home is where my heart is [SMW ✪ IZDD 20dreizehn]

Diese Woche gibt uns Frau Krümelmonster folgenden Satz vor:


My Home is, where my heart is !

Dadrüber hab ich jetzt doch schon etwas gegrübelt ... 

Der Mensch ist dort zuhause wo sein Herz ist,
nicht dort, wo sein Körper ist.
 Mahatma Gandhi


 Sicherlich sollte ich jetzt schreiben, ich bin dort Zuhause, wo meine Kinder und mein Mann sind ...  
Klar fühle ich mich mit "meiner" Familie pudelwohl - und sicherlich so manchesmal auch "Zuhause"

aber Zuhause - ist für mich nicht ganz so einfach zu Beschreiben...
- denn Zuhause ankommen kann man erst, wenn man in sich selbst angekommen ist -


sobald ich nur einen Fuss auf die Inseln setzte, bin ich richtig Zuhause angekommen !!  


Mein Herz wird immer bei meinen Kindern und ja, auch bei meinem Gatten sein ... 


weitere Herzen Zuhause könnt ihr hier bei Kirstin nachschaun !





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich bin für jeden Kommentar offen .....