17 Januar 2013

69 / Ich glaub, mich tritt ein Pferd [SMW ✪ IZDD 20dreizehn]

So lautet diese Woche (eigentlich ist ja jetzt der Dienstag der Stichtag...)  das Motto von Frau "Krümelmonster" ...

Manch einer sagt auch gerne dazu: "Ich glaub, mich knutsch grad ein Elch " ...  solche Situationen kennt ja sicherlich jeder...

was mir zu Pferd als erstes einfiel, war das tolle Pferde-Roulett (Klondyke) aus dem Baden-Badener Casino..
- das hat jetzt grad nicht so viel mit dem Ausspruch zu tun...  macht aber nix *lach*


aber DAS "Pferd" trat mich letzt, als mein Sohnemann (jetzt ja schon 6 Jahre alt) zu seiner Freundin (die war gerade zum Spiel-Besuch da) , auf die Frage: "Kann ich was von den Süßigkeiten hier haben? " doch aalglatt antwortete: " NEIN, ich hab dich doch nicht zum Essen eingeladen !"

weitere Pferdetritte könnt ihr wie immer hier angucken !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich bin für jeden Kommentar offen .....