31 Dezember 2012

63 / Goodbye 2012

Heute ist der letzte Tag des Jahres, Mitternacht rückt immer näher und auch ich bin dabei das Jahr 2012 Revue passieren zu lassen....

Das Jahr 2012 war gespickt mit vielen Ereignissen....  einige Schöne...  aber auch ein paar, auf die wir hätten verzichten können und die mit ziemlich viel Stress verbunden waren...

Wir haben den Geburtstag unserer Großen nachgefeiert, dann kam kurz danach ihre Kommunion und wieder kurz darauf die Taufe unseres Kleinen (er wurde jetzt erst mit 5 getauft) ... 





... unseren Sommer-Urlaub dieses Jahr verbrachten wir in Kroatien - 10 Tage in einer wunderschönen Ferienanlage, mit einigen Ausflügen in die Umgebung  -  und dann eben noch 9 Tage in Italien, mit Strand, Sonne pur, Verwandschaft (soviel und so oft wie schon lange nicht mehr) und natürlich einem Tagesausflug nach Venedig...








 endlich wieder zu Hause, ging es mit der Einschulung unseres Sohnemanns weiter 

 ...  wir feierten wir unseren 80sten Geburtstag (mein Männel und ich) nach, auch für unseren Kleinen gab es eine Nachfeier die mit Halloween verknüpft war ...


die Große wurde im November noch 9 Jahre alt und dann kamen eben die obligatorischen "Feiertage" ...  jetzt ist das Jahr überstanden 

und ich wünsche Euch allen
Fürs neue Jahr wünsch ich euch soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat
Einen Guten Rutsch ins neue Jahr  2013 !!!
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich bin für jeden Kommentar offen .....