01 Dezember 2012

54 / Giveaway .... zum 5000er

ich fasse es ja fast nicht !! 

als ich letzt mal bei mir in die Statistik reingeschaut hab ...
WOW - schon fast 5000 Besucher meines Blogs ...
(und wenn ich mir überleg, mit welchen Suchbegriffen die bei mir gelandet sind ... muss ich immer noch lachen) 

und heute war es dann soweit - der 5000ste Besucher hat bei mir reingeschaut !!

Herzlichen Glückwunsch !!! 
 
Wer auch immer es gewesen sein mag... - vielleicht der oder diejenige, die "Das Lied vom Weihnachtsmann" gegooglet hat - oder diejenige, die nach einer Strickanleitung für eine Frosch-Mütze suchte...   ich weiß es nicht .... 

Es ist ja auch egal !!

Auf jeden Fall dachte ich mir:

5000 Besucher + Vorweihnachtszeit = Giveaway 

ich hab hier für euch einen total knuffigen Filz-Elch in Wollweis
(das Lego-Männle jedoch musste durfte nur mit aufs Bild) mit einem
Teelichtglas in grün/lila ...
Der Elch ist ca. 30 cm groß und er ist so pflegeleicht, ich hab ihn und seinen Bruder beim letzten Einkauf entdeckt und musste sie unbedingt haben ...
 
wenn ihr dem Kleinen ein schönes Zuhause geben mögt, dann hinterlasst doch einfach bis zum 6.12.2012 hier ein Kommentar 
 
Da auch an mir (der Kelch) ähm die Weihnachtszeit mit Weihnachtsdeko, Plätzchenbacken und alles was dazu gehört nicht vorübergeht, 
wird sein Kumpel wohl als Kerzenunterlage oder als Fensterdeko dienen...  mal schaun ..
 
 
Ich wünsche euch auf jeden Fall eine schöne Vorweihnachtszeit und einen schönen 1sten Advent !!!
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich bin für jeden Kommentar offen .....