03 November 2012

50 / 3.2.1 .... Auktionsrückfrage and more ....

...  immer mal wieder nutzen auch wir die große Auktionsplattform die mit e beginnt und mit bay endet ...
dort versuchen wir dann auf gut Glück aussortierte DVDs, BluRays, Bücher und eben alles, was man ungern wegwerfen möchte an den Mann/die Frau zu bringen....

im Großen und Ganzen läuft das auch recht gut und reibungslos ab ...

... beim letzten Schwung hatten wir einige 1 Euro Artikel eingestellt (ja genau wegen der kostenfreien Einstellgebühr für Euro-Artikel) unter anderem auch einige doppelte Winx-Figuren aus den aktuellen Mädchen Ü-Eiern.... 

 

  - und dann, ja dann bekomme ich folgende Rückfrage: "Sie bieten in ihrer Auktion die Winx-Figur Tecna an. Auf dem Bild ist aber Teena abgebildet. Um welche Figur handelt es sich denn jetzt?"  ...

Im ersten Moment sitze ich da und weiß absolut nicht, was die Gute von mir möchte .... 
Kennt jemand von euch Teena, die Winx mit der Kraft der Inkontinenz? Oder wie??  ....  Selbst meiner Tochter konnte ich eine Teena Winx nicht schmackhaft machen, die hat sich einfach nicht überzeugen lassen... und wir sind aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen ....

Jetzt hier beim Foto einstellen hab ich dann aber endlich gesehen, wie die gute Frau auf die Idee gekommen ist, mir so eine Frage zu stellen *lach ....

also ...  liebe Grüße an alle Winx-Fans von Teena und mir 
y has found the following on this page:Google Analytics

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich bin für jeden Kommentar offen .....