01 April 2012

30 / Einladungskarten die 2te...

.... endlich ist es vollbracht!!!

Der Termin der Kommunion rückt unaufhaltsam näher und näher....  und ich konnte jetzt doch das Fertig-Basteln der Einladungskarten, mit dem besten Willen, nicht mehr weiter nach hinten verschieben.... 


... und soo....   Taddaaaaa




 .. und Nein ...  ich mag jetzt nichts hören - von wegen...  "wie, dafür hast du so lange gebraucht??" *lach ...  ich bin froh, das ich es endlich gepackt habe...   war eh ein Kampf für sich/mich....


... als ich ganz am Anfang meiner Freundin erklärt habe, was ich mir wie vorstelle...  kam da nur, "ist doch kein Problem...  da nimmst du dieses, jenes und solches und am Besten noch Sprühkleber, damit man die Klebestellen dann nicht sieht" ...  und eben genau diesen Sprühkleber hätte ich ihr dann am liebsten mal ganz kurz um die Ohren geschlagen *grmpf...   mit dem hatte ich mehr Klebeflecken, als mit dem normalen Klebestift *grmpf.... und das Teil hat gestunken...  *bäääh...  


... gut, geklebt....  hält und sieht auch ohne Sprühkleber gut aus....   und dann, dann kam Horror pur...    beim Kauf des Transparentpapiers (Einlage in den Karten) wurde mir versichert, das ich das auch auf jeden Fall mit einem Tintenstrahldrucker bedrucken kann - soll halt jedesmal etwas warten, bevor ich was drauflege.....
... und dann erkennt mein vermalledeiter Drucker dieses beschissene Papier nicht - gut... wir haben jetzt etwas improvisiert *hihihi*  ... Die Einladung haben wir jetzt auf "normales" Papier gedruckt, mit der Wellenschere ausgeschnitten und auf das Transparentpapier aufgeklebt ...  ist mal etwas anderes..... und sieht auch nicht schlecht aus ....


... ach ja... die Dankesgeschenke hab ich jetzt auch soweit fertig:


jetzt sind nur noch so einige Kleinigkeiten zu klären, zu organisiere und dann - ja dann - kann der große Tag kommen !!!!


Ich wünsche euch einen schönen geruhsamen Wochenstart !!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich bin für jeden Kommentar offen .....