04 März 2012

26 / Assoziation 2012 - Stille

Dieses Mal bin ich wieder mit von der Partie ...

Der erste Begriff für den Monat März lautet -    Stille  

Denn der Raum des Geistes, dort wo er seine Flügel öffnen kann, das ist die Stille.
(Antoine de Saint Exupéry)


Dieses Foto wurde letztes Jahr im Italien-Urlaub  (Jesolo) aufgenommen...   

An diesem Tag brauchte ich etwas "Auszeit" von Allem und daher bin ich dann für ca. 2 Stunden am Strand spazieren gegangen - Alleine - ohne Mann ohne Kinder -  ...   

- endlich einmal bin ich bis zum Leuchtturm gelaufen, da wo wir (meine Mutter und ich) schon immer einmal hinlaufen wollten - und es doch nie (schaffen werden) geschafft haben  
- jedes Jahr im Sommer, wenn wir am Strand waren, haben wir uns vorgenommen, einmal laufen wir bis ganz nach hinten, eben bis zum Leuchtturm...  aber das .... war einmal ...

.. tja...  und an diesem steinigen Steg habe ich dann meine Seele baumeln, und die Stille auf mich wirken lassen ... 
(bzw. ich habe es versucht - und teilweise hat es geklappt)

...   weitere schöne Stille-Assoziationen findet ihr hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich bin für jeden Kommentar offen .....