01 März 2012

25 / 12:12 Faces #3

Was der Sonnenschein für die Blumen ist,
dass sind lachende Gesichter für die Menschen.
(Joseph Addison)

Eigentlich wollte ich zuerst Bilder meiner Kinder (mit lachenden Gesichtern) hier zeigen...   aber nach der Bearbeitung und dem Zusammenschnibbeln der Fotos habe ich mich doch noch anders entschieden

!! und hier meine Gesichter !!


eigentlich stehen da auf der Wiese 3 dieser total lieben Ziegen, aber die dritte wollte partout nicht in die Kamera schaun .....

und habt ihr gesehen? Der Bock (unteres Foto) lächelt ganz leicht ...

noch mehr tolle Faces / Gesichter 
findet ihr hier






1 Kommentar:

  1. Tieraugen sind auch was sehr geheimnisvolles. Wobei man das beim 2. Bild nur erahnen kann :)

    Du hast einen ganz reizenden Bloghintergrund.
    Ich trag mich mal als regelmäßige Leserin bei Dir ein und verlink Dich bei mir. Vielleicht hast auch mal Lust vorbeizuschauen, würde mich freuen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen

ich bin für jeden Kommentar offen .....