11 Februar 2012

17 / ... Burn out ....

... gut Burn out ist jetzt vielleicht der falsche Ausdruck.... soweit bin ich jetzt doch noch nicht,

ich weis aber trotzdem seit Tagen / Wochen nicht mehr, wo mir der Kopf steht !!!

Morgens mag ich nicht aufstehn...  mag nicht zur Arbeit (Klima = schlimmer als das da draußen) ... wenn ich Heim komme, schnell was essen, dann aufräumen, Wohnung saugen - und was so dazu gehört...  dann hats noch die Hausaufgaben unserer Großen ... der Kleine geht ab in den KiGa ...  und dann Nachmittags eben die Chauffiererei der Beiden und DAS VON MONTAG bis FREITAG ...  
... von den Kommunionsvorbereitungen gar nicht zu reden...  gestern Abend haben wir "unser" Kleid anprobiert  "Wunderschöööön" ... heute habe ich die kleinen Dankschön-Geschenke "gefunden" (die muss ich am Montag gleich kaufen - hatte heute nicht genug Geld bei *grummel*) ...  dann müssen die Einladungs- und Menü-Karten noch gemacht werden (d.h. das Material kaufen) ....  und so geht es immer weiter ...  aber egal - auch die Zeit geht vorbei ...

so bin ich Abends einfach nur froh, wenn ich auf der Couch sitze, Füße hochlege und nix - absolut nix mehr tun muss!!

Sodele...  DAS musste ich jetzt einfach "auskotzen" ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich bin für jeden Kommentar offen .....