01 Januar 2012

1 / 12:12 Photo - Challenge / Make a wish

Als ich letztes Jahr  hier  von der 12:12 Photo-Challenge gelesen habe, stand mein Entschluss fest:  Da möchte ich auch mitmachen !! (also schonmal der erste Wunsch *lach)


Als zweites schoss mir der Gedanke durch den Kopf, das ich in 2012 es schaffen will mein Wunsch-Gewicht wieder zu erreichen.... (ähm - der Wunsch ist zumindest mal da...)

Aber ich wünsche mir für das Jahr 2012 hauptsächlich Gesundheit für meine Familie, Fröhlichkeit und mehr Zeit für mich selbst und für einander !! 

Einen Lottogewinn würde ich natürlich nicht ausschlagen *zwinker*


So zünde ich eine Kerze an (und sei es auch nur eine Kleine) für unsere Wünsche und den Frieden in der Welt !!

In Licht und Liebe

1 Kommentar:

  1. Genau: der Wunsch ist der Weg! Ich wünsche Dir gutes Gelingen und dass Deine Wünsche alle in Erfüllung gehen werden!
    Schön, dass Du dabei bist!
    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr,
    Bine

    AntwortenLöschen

ich bin für jeden Kommentar offen .....