25 Dezember 2011

65 / Suchbegriffe ...

Jetzt hab ich es schon in verschiedenen Blogs gesehen - und wusste nie, wo die Blogger sehen konnten über welche Begriffe ihre Seite gefunden wurde.....  tja, jetzt hab ich etwas in meinem Einstellungen/Anzeigen gestöbert und siehe da ....  auch ich habs gefunden...  und finde es schon irgendwie kurios, welche Suchbegriffe auf meinen Blog führen *kopfschüttel*

- der weihnachtsmann sagt bitte sehr video (gut ich habe den Lied-Text eingestellt)
- weihnachtskränze selbst schnell gebastelt (um Himmels-Willen, sowas mach ich doch nicht *kopfschüttel*)
- für stille und besinnlichkeit hat heut zu tage keiner zeit wir (häää???)
- weihnachtskarte gewürze (ähm, Zimt, Anis und Nelken...)

das musste ich jetzt einfach mal einstellen *grinz*

Habt noch eine schöne Zeit !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich bin für jeden Kommentar offen .....