23 November 2011

50 / Das muss ich euch zeigen

.. und auch beim heutigen Mittagessen sind die kleinen, versteckten (geliebten) Kalorien nicht zu kurz gekommen !!

Käse, Bechamel-Sauce (aber nur die mit 8% Fett), Schmand und Creme Fraiche, Hack, Fetakäse, gestückelte Tomaten und die Lasagneplatten nicht zu vergessen,.....    
alles zusammen gewürfelt - gekocht - gebacken   - und - gegessen ...
...
  - ALSO Alles in Allem geschätzte 1.000.000 Kalorien -
...
..  ich muss gestehen, ich bin immer froh wenn ich nicht kochen muss!! Versuche mich so weit wie es geht davor zu drücken... nur leider klappt das nicht immer *grmpf
Nicht das ich nicht kochen könnte - Nein - mir isses einfach nur zu viel Arbeit *lach ...  ca. 2 Stunden in der Küche stehen um für 6 Mann/Frau zukochen....   gut, andere machen das auch - die machen das vielleicht gerne, ich weis es nicht - aber in den gefühlten 2 Stunden könnte ich soooo viele andere Sachen machen...  Lesen, Häkeln, Fern-schaun ....   *zwinker...

.. aber wenn es mich dann erwischt, zerbrech ich mir immer ewig den Kopf darüber, was wir denn essen könnten ...  letzt hab ich einfach mal Kartoffeln mit Gemüse und Fisch mit Käse überbacken, hätte ja nie gedacht, das man das auch essen kann, aber zu meiner allgemeinen Verwunderung hat es allen geschmeckt *grins...

....   so ... wir haben gegessen, und ihr - Schade das es kein Geruchs- und oder Geschmacks-Internet gibt ....

Habt einen schönen Tag!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich bin für jeden Kommentar offen .....