08 Oktober 2011

"Meine Lieblings-Haushalts-Maschine"

.. jetzt letzt erst hatten wir den "Tag des Kaffees" ... und passend dazu möchte ich euch hier meine Lieblings-Kaffee-Maschine vorstellen:


TADAAAAAA - das hier ist sie...



seit nunmehr ca. 3 Jahren unser ständiger "Begleiter" ...  Morgens wird sie als erstes eingeschaltet - und Abends als letztes ausgeschaltet *grinz

seit wir die haben, sind wir / bzw. eher ich / zum Kaffeejunky mutiert...  *lach...  
am liebsten mag ich meinen Cafe mit viiiiiieeeel Milch und Zucker und den Schuß "Sirup" darf ich nicht vergessen zu erwähnen..  ;o)  

.. so - jetzt wünsche ich euch noch ein schönes Wo-Ende, ob mit oder ohne Kaffee!!

1 Kommentar:

  1. Wirklich toll.
    ich kann mir eine Leben ohne meinen Kaffeeautomaten auch nicht mehr vorstellen.

    Viel Spass beim weiter geniesens deinem tollen Kaffees.



    Sei herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

ich bin für jeden Kommentar offen .....