25 Oktober 2011

37 / Wie häkle ich eine Eule???

Jetzt bin ich doch tatsächlich wieder auf dem Handarbeitstrip gelandet...  wieso, weshalb, warum??  Keinen blassen Schimmer....*Schulterzuck*

Aber ich glaube, das fing damit an, das mir per Zufall (obwohl  - es gibt KEINE Zufälle) eine kleine, gehäkelte Eule in einem Blog hier über den Weg geflogen ist...  tja, so eine wollte ich dann halt auch haben / machen...
und das schöne daran, es war auch gleich noch eine genaue Anleitung bei...  *freu*
 - auf Anfrage geb ich hier auch gerne den Link weiter -

Ich also los die Wolle rausgekruscht und verzweifelt eine Häkelnadel gesucht - was man nicht alles so findet, vorallem, wenn man es nicht sucht!! *Kopfschüttel... 

Gut, Häkelnadel gefunden - und auf ins Gefecht... jetzt ist mir auch wieder eingefallen WaRuM ich nie gerne gehäkelt und gestrickt habe - ich verkrampfe immer so schön meinen Daumen... Aua *grmpf*...

aber nach einigem Hin und Her - nachlagen im 1x1 des Häkelns sowieso... und 2 Stunden später

hier das Ergebnis *stolzwieOskar*
und hier - öfter mal was Neues - das Foto will nicht so wie ich will - EGAL *lautlach* 

Kommentar meines Göttergatten:" Ne mintfarbene Eule hab ich aber noch nie gesehen" *grmpf - schmoll* ..
und meine Kinder wollen jetzt auch jeder seine eigene Eule haben...  

Nur - ich bin schon wieder weiter  - UND - hab ne Häkelanleitung für einen gaaaanz knuddeligen Frosch gefunden *smile...   

Also schaun wir mal, was wir jetzt machen!!

Euch wünsch ich noch einen schönen Abend und eine geruhsame Woche!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich bin für jeden Kommentar offen .....