21 Oktober 2011

33 / Sammeln

Sammeln bezeichnet die systematische Suche, Beschaffung und Aufbewahrung von Dingen oder Informationen.
(Wikipedia lässt grüßen ;o) )

und eigentlich sind es ja auch die Männer, die damals zu den "Jägern und Sammlern" zählten *grinz* ...  aber irgendwie scheint das an mir vorüber gegangen zu sein ...*lach... 

schon seit jeher sammle ich Alles, aber auch Alles, was mir gerade gefällt !! Mal hält diese Sammelwut nur wenige Wochen, mal hällt sie doch etwas länger *grinz* ... 

etwas was ich schon "Ewigkeiten" sammle sind kleine Figuren, seien es Hummel-Figuren, Cherished-Teddies, Thun-Figuren, Sarah Kay, Friend of the Feather-Figuren, Engel, Boyds, Steiff Tiere und noch soooo vieles mehr .. ... da hat sich in den letzten Jahren doch schon so einiges angehäuft .. aber schaut selbst...
... und das ist nur eine kleine Auswahl...  so langsam aber sicher haben wir keinen Platz mehr....   jedesmal wenn wir über einen Flohmarkt bummeln, "KANN" ich soviele Sachen nicht kaufen - einfach weil kein Platz mehr da ist *schnieeef* ....  

naja, für "Herzenstücke" wird immer ein Plätzchen gezaubert ... wäre doch gelacht ...

und wie sieht es bei Euch aus, sammelt ihr auch etwas???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich bin für jeden Kommentar offen .....