03 Oktober 2011

2 / Oktober / Pandora-Bead

Jetzt hätt ichs doch beinahe vergessen *kopfschüttel...

eigentlich heißt es doch "Was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen" ...  - bei mir müsste es glaub ich heißen " Was man nicht im Kopf hat, hat man in der Handtasche" 
- denn da hab ich doch glatt noch etwas gefunden, was ich mir im Urlaub gekauft habe....  und irgendwie.... naja...

Hab mir nämlich während unseres Ausflugs nach Venedig dieses Jahr, ein weiteres Bead für mein Armband geholt. Hab ewig gesucht, bis ich ein typisch "Venezianisches" gefunden  habe, das mir auch gefallen hat *grins...
.. und hier ist es !!!

na, kann man erkennen was es ist?? :o)

- ja richtig, es ist der Löwe von San Marco !!

jetzt hab ich ihn bei mir aufs Armband aufgereiht und somit wurde es wieder um ein paar Kilo ähm Gramm schwerer ...  



sodele... ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Rest-Montag / machts Gut!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich bin für jeden Kommentar offen .....