23 April 2011

Ostereier basteln die Letzte - Endlich geschafft

sodele ... jetzt so kurz vor Weihnachten ähm Ostern, hab ich's dann doch noch geschafft, mein geklebtes - ähm - beklebtes Ei fertig zu stellen!!
Und hier das Beweisfoto *grins*
Und selbstverständlich, wie versprochen das Ei von meiner Tochter *grins*
 tja zu guter letzt noch unsere gefärbten Eier...  
... wenn mir nochmal jemand erzählt, das Eierfärben mit Kindern riesigen Spaß macht - dem leihe ich fürs nächste Mal gerne mal meine Kinder aus *grins* ....  
- nachdem die ersten Eier in der Farbe lagen und wir halt "nur" wenden mussten, lagen meine Nerven recht blank! *lach* ...  aber Eier per Hand bemalen ist noch weniger etwas für meine Nerven...  zumindest jetzt noch...  evtl. nächstes Jahr ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich bin für jeden Kommentar offen .....